Workshops

DAN Energie

Mehr Power für die Anforderungen

des ganz normalen Alltagswahnsinns!

 

Eines der besten Dinge, die ich in diesem Leben kennenlernen durfe: die DAN Energie.

Mein kritischer Geist war zuerst sehr gefordert, Ruhe zu geben, nicht zu analysieren, sondern sich auf dieses Abenteuer einzulassen. Er hat es geschafft:-) und ich bin unendlich dankbar dafür, denn das Aktivieren mit der DAN Energie hat mein Leben so stark zum Positiven verändert!!

z.B. gelassener mit mir selbst und anderen umzugehen, echte Toleranz in mein Leben zu bringen, klarer meinen Weg zu gehen, fröhlicher und ausgeglichener zu werden, starke emotionale und körperlichen Geschehnisse zu meistern und und und...

Ich wünsche Dir von Herzen ebenfalls den Mut, diesen Workshop für Dein Aufatmen und Aufbllühen zu riskieren!!

 

DAN Energie Level 1

In diesem Workshop erlernst Du die Ganzkörperaktivierung mit den Händen. Sie kann Dein Immunsystem, Deinen Hormonhaushalt und Deine Selbstheilungskräfte stärken; ebenso Deine Leistungsfähigkeit und Lebensqualität steigern. Die DAN Energie ist in ihrer Anwendung, einfach, praktisch und überall einsetzbar.

 

DAN Energie Level 2

Aufbauend auf  Power DAN Energie Level 1 erlernst Du Einiges über die Welt der Symbolik und wie Du die DAN Energie auch für andere als Fernaktivierung einsetzen kannst, natürlich auch für Dich selbst. Ein stark erweitertes Spektrum an Möglichkeiten eröffnet sich Dir!

 

DAN Energie Level 3

Ein Schlüssel für tiefgreifende und positive Veränderungen, aufbauend auf Level 2. Eine weitere, weitreichende, geniale Aktivierung mit der DAN Energie, für sich und andere mit unbegrenzten Möglichkeiten.

 

einen Tag investieren, ein Leben lang profitieren!


Engel

Engel sind Wesen, die sind. Nicht nur für Kinder oder "komische" Leute. Sie haben ihre Aufgaben, so wie wir unsere haben. Sie unterstützen und begleiten in bedingungsloser Liebe, wovon wir noch viel lernen dürfen.

Sie lieben es, uns zu helfen und uns zu berühren. Bist Du bereit dazu?

In diesem Workshop lernst Du die Aufgaben und die "Arbeitsweise" dieser Wesen kennen und wie Du das Zusammensein mit ihnen genießen kannst.

Fit in den Tag

Mit klaren Gedanken, gut verwurzelt, optimal geschützt, bereit sein für die Herausforderungen des neuen Tages, das wünschen wir uns alle.

In diesem Workshop erlernst Du ein Tagesritual, das all diese Bereiche abdeckt und Dich jeden Tag optimal effizient unterstützt, damit Du Dein Bestes geben kannst.

 

 

 


Energetisch Fit mit den DAN Körperenergieübungen

MÜDE WAR GESTERN,

 

und es ist egal welche Kondition und Beweglichkeit Du hast!

 

Diese Übungen stärken Dich in jedem Alter vitaler – geschmeidiger - entspannter zu werden ... in 10 Minuten!

 

9 hocheffizienten Körperübungen, die einen optimalen Energiefluss stärken und sich positiv auf die Tätigkeit unserer Drüsen und Energiezentren auswirken:

  • für den energiegeladenen Start in den Tag
  • zur Vorbeugung von Rückenbeschwerden
  • zur effektiven Unterstützung des ganzheitlichen Gewichtsmanagements
  • bei Beschwerden in den Wechseljahren
  • zur Stärkung der Erdung und Abgrenzung
  • oder einfach, weil es Spass macht, sich bis ins hohe Alter in Schuss zu halten!