Nahrungsoptimierung

Vitamine, Mineralien, Enzyme, sekundäre Pflanzenstoffe und viele Vitalstoffe aus Obst und Gemüse sind Powerstoffe für ein vitales Leben. Sie sind lebenswichtig!

 

Nahrungsoptimierung ist nicht lebenswichtig, erlebe ich selbst jedoch als absolut sinnvolle und unterstützende Maßnahme für mein persönliches Wohlbefinden und meine Leistungsfähigkeit!

 

Davon ein tägliches Extra schenkt Dir ein höhere Leistungfähigkeit, mehr Energie,  schafft die beste Voraussetzung für ein kräftiges Immunsystem und einen gesunden Körper, bis in die kleinste Zelle. 

 

Gerne kannst Du im obigen e-shop stöbern; ich selbst nutze das Optimalset, Gelenkfit, Heart Duo und die Handcreme:-) täglich und mit Begeisterung:-)

 

Denn ohne Vitamine läuft gar nichts!

 Sie....

  • akitvieren den Stoffwechsel und die Fettverbrennung
  • stärken das Immunsystem
  • steigern die Lebensfreude und die Kreativität
  • produzieren Glückshormone, vertreiben Müdigkeit
  • sorgen für starke Nerven, hohe Konzentrations- und Leistungsfähigkeit

Ebenso sind Mineralien sehr wichtig für einen ausgewogenen Säure-Basen-Haushalt!

 

 


Wohlfühl DAN Produkte

DAN Essentielle Blütentropfen

Auf der folgenden Seite erfährst Du, weshalb die DAN Essentiellen Blütentropfen eine sehr gute, sanfte Möglichkeit darstellen, körperliche und seelische Prozesse sehr positiv zu unterstützen.

 

 

http://www.dan.ch/institut/index.php/bluetentropfen.html

 

 

 

Die DAN Essentiellen Blütentropfen sind direkt zu beziehen unter:

entweder direkt in Gabrieles Wohlfühlstüberl in Garching bei München, oder im Shop des DAN Institutes.


DAN Produkte

Auf dieser Seite erfährst Du, was die DAN Produkte zu etwas ganz Besonderem macht:

 

http://www.dan.ch/institut/index.php/dan-produkte.html

 

zu beziehen sind diese Produkte:

entweder direkt in Gabrieles Wohlfühlstüberl in Garching bei München oder im DAN Produkte Shop des DAN Institutes.