Gelassen in Prüfungssituationen

Jeder hat seine ganz eigenen Prüfungen zu bestehen:

für den einen ist es der Besuch beim Zahnarzt, für den anderen das Bestehen der Fahrprüfung, der Klausur, des Examens oder das Durchhalten bei seinem Programm für sein Wohlfühlgewicht.

Es kann aber auch das Einlassen auf neue Lebensumstände z.B. ein Umzug, eine Schwangerschaft, eine neue Beziehung und und und...

Als DAN Therapeut und DEM begleite ich Dich kompetent und einfühlsam in Deiner persönlichen Prüfungssituation.

 

willst Du:

  •  auf energetischer Ebene eine DAN Behandlung für Power und innere Ruhe und eine kostenlose Testversion, bei der Du Dich 5 Tage mit der DAN Energie selbst unterstützen und aktivieren kannst?
  • auf körperlicher Ebene Empfehlungen für eine Nahrungsoptimierung abgestimmt auf Deine Stresssituation?
  • für Deine innere Balance wertvolle Tipps, was Du selbst tun kannst, um Dich besser zu entspannen, abzugrenzen, zu erden und Deinen energetischen Schutz aufzubauen?

 

Wenn du zu einem dieser Punkten "JA" sagen kannst, dann schreibe mir eine Email, gerne mit Angabe Deiner Telefonnummer, für ein kostenloses Informationssgespräch. Ich freue mich über Deine Nachricht!

Mit innerer Ruhe und konzentriert das erarbeitete Wissen in sich abrufen und darbieten können, ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren und vor Nervosität nasse Hände zu bekommen oder vor Aufregung keinen Ton herauszubringen.

Lass Dich in Prüfungssituationen jeglicher Art - Schularbeit/ Abschlussprüfung mündlich oder schriftlich / Fahrprüfung / vor und nach einer OP etc. begleiten,

und bestmöglichst die Herausforderung, die Dir gestellt wird, zu meistern!