Joy up Bewegungscoaching

Oftmals merken wir in uns festgefahrene Bewegungsmuster, durch gewohnte Alltagsbewegungen, Bewegungsabläufe am Arbeitsplatz (Computerarbeit) und wenig Freude und Motivation, uns nach getaner Arbeit noch zu bewegen. Wir werden steifer, unbeweglicher - oftmals auf allen Ebenen.

Meine Leidenschaft ist es, Dir ein gutes Bewegungsgefühl zu vermitteln, die Freude an authentischer Bewegung und das Spüren dieser neuen Lebendigkeit bei einem freien Energiefluss. Deshalb vereint mein Bewegungscoaching den körperlichen mit dem energetischen Bewegungsfluss. Wenn die Bewegung "durchfließt" ist das einfach wunderschön und eine reine Freude!

Als Kind liebte ich es leidenschaftlich zu schaukeln; dieses Schwingen in meinem eigenen Rhythmus brachte mich immer ganz zu mir und machte einfach rießigen Spass:-)

In meiner intuitiven Körperarbeit unterstütze ich Dich, eine harmonisches Körperbewusstsein zu entwickeln. Du erhälst:

  • individuelle Entspannungs- und Visualisierungsübungen
  • Übungen für einen optimalen Energiefluss
  • praktische Hilfsmittel für den Alltag
  • Erstellung eines individuellen Joy up your Body Bewegungsplans

Voraussetzung: die Bereitschaft und Lust Dich zu spüren, Experimentierfreude, Geduld mit Dir selbst:-)

 

Bist Du dabei?

Dann los!

Schreibe mir eine Email und vereinbare mit mir Deine Termine.

Ich freue mich auf Dich!