Aktuelles

Samstag, 22.06.19 von 10.00 bis 11.15 Uhr

Brez´n DAN Treff  Thema "Lichtarbeit"

Bei einer leckeren Brezel wird es in diesem DAN Treff am Vormittag darum gehen, was Lichtarbeit eigentlich ist. Auch wird die Frage beantwortet, was es dazu braucht, wer das tun kann und - warum überhaupt?

Lass Dich überraschen:-)

Samstag, 06.07.19 

von 10.00 bis 17.00 Uhr

Workshop "Arbeite mit Licht"

 

Lichtarbeit ist für mich die wundervollste und beglückendste Tätigkeit, um Freude, Wohlbefinden und eben "Licht" zu verbreiten und zwar genau da, wo ich gerade bin!

In diesem Workshop erhältst Du optimale Hilfen an die Hand, die Dir ermöglichen, mit Deiner ganzen Kreativität, den Alltag harmonischer, entspannter, freudvoller und lichtvoller zu gestalten. Enjoy it!

Freitag, 26.07.19, 19.00 bis 20.30 Uhr

DAN Treff "endlich Ferien!"

 

geschafft: endlich sind Ferien, juhuu!

In diesem DAN Treff gibt es Tipps und Tricks, wie diese Ferienzeit optimal für Erholung, Freude, Auftanken, Spaß, Genuß, die Seele baumeln lassen uvm. genutzt werden kann, um danach wieder einen harmonisch gelungenen und kraftvollen Schritt in den Alltag zu machen.

 


Impressionen von Gabrieles Wohlfühlstüberl im Lusenweg 14 in Garching bei München