Aktuelles

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kennst Du das auch: Morgens in der U-Bahn siehst Du nicht so viele fröhliche und motivierte Personen wie auf dem obigen Bild, sondern eher missmutige Gesichter. Am Arbeitsplatz braucht es gute Nerven, weil es hektisch zu und her geht, oder die Kinder machen gerade wieder genau das Gegenteil von dem, was Du willst?

Hast Du dann auch Mühe, gelassen, entspannt und in der inneren Ruhe zu bleiben?
Im  Workshop "Fit in den Tag" am Samstag, den 25.Mai 2019 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr erlernst Du ein Tagesritual, das Dich jeden Tag sehr gut unterstützen kann, gut abgegrenzt und verwurzelt in Deinem energetischen Raum zu sein, um optimal Dein Bestes geben zu können und den "Stürmen" zu trotzen.

 

Apropo Stürme: momentan erfahren wir durch die häufigen und schnellen Wetterumschwünge eine sehr starke Beanspruchung unseres feinstofflichen Systems und unseres Magnetfeldes. Wichtig für uns ist dann genügend (Wasser) zu trinken und genügend B-Vitamine zu uns zu nehmen.

Die von mir geliebte super Unterstützung im Bereich der B-Vitamine, um gestärkt in und durch den Tag zu kommen, und die ich schon lange gerne genieße, sei Dir hier empfohlen:  ENERGIEBUSTER 

 

 

Sorge gut für Dich und lass es Dir gut gehen!

Herzlichst,

Katharina

 


Impressionen von Gabrieles Wohlfühlstüberl im Lusenweg 14 in Garching bei München