Aktuelles

Sommerevent im Wohlfühlstüberl!

"Aufatmen und Aufblühen"

Am Freitag, 06.07. und Samstag 07.07.18 - findet in Gabrieles Wohlfühlstüberl ein Sommerevent statt!

Unter dem Motto "AUFATMEN UND AUFBLÜHEN"

beginnen wir Freitag den 06.07. um 19.00 Uhr mit einem Vortrag "Arbeiten mit feinstofflichen Energien"

Warum überhaupt so etwas tun? Welches Menschenbild liegt da zugrunde? Was ist wichtig bei so einem Arbeiten mit feinstofllichen Energien?

Danach werden wir Räuchern und uns mit energetischer Unterstützung von Altem verabschieden und es hinter uns lassen.

Am Samstag, 07.07. von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr findet eine tiefe, herzzentrierende Entspannungszeit mit Herzmeditation, eutonischen Übungen, ätherischen Essenzen und DANsin Kristallen statt, für eine energetische Balance im ganzen Sein.

Am Nachmittag ab 14.00 Uhr vermitlle ich dann leidenschaftlich gerne "meine" DAN Körperenergieübungen für die energetische Fitness im Alltag!

 

Kosten inklusive Unterlagen: 250.-Euro

Anmeldeschluss: 30.06.18 um 12.00 Uhr

 

Lass Dich erblühen! Ich freue mich auf Dich!!

 

 

 

IMMER NOCH AKTUELL!

Nicht nur für uns Menschen sind die wechselvollen Zeiten manchmal herausfordernd, auch für unsere Tiere.

Eine animalDAN Behandlung kann sie wunderbar unterstützen!

Die Zeit der Abschlussprüfungen ist da, lass Dir helfen mit einer energetischen Prüfungsbegleitung!

Müde war gestern!

Bring Deinen Energiefluss in Schwung mit den DAN Körperenergieübungen, einer Abfolge von 9 Übungen, um Dich in 7 Minuten wach und klar zu machen.

 

Der nächste Termin in Gabrieles Wohlfühlstüberl in Garching:

Samstag, 07.07.2018

frühzeitige Anmeldung ist wichtig, da begrenzte Teilnehmerzahl

Animal DAN

Energetische Unterstützung für unsere 4 beinigen Freunde.

Energetische Prüfungsbegleitung

 

Eine Unterstützung für Prüfungen, um bestmöglichst seine eigenen Ziele zu erreichen.


Impressionen von Gabrieles Wohlfühlstüberl im Lusenweg 14 in Garching bei München